Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
JULE;JULCHEN;JÜLCHEN;JULIE
14-.Klein-.unique-.Single
&&&&&&?!
MEHR?!
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Kommis &&' Gb einträge erwünscht

Lieblinks; #|#|#| more?
Hier wird kein Knuddels Stuff etc. online gestellt?!
Ich werd mich nur darum bemühen eine
wunderprächtige Seite aufzuziehen.
&&&&& GEBT MIR ZEIT.
Blubb. Lueckenfueller

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Daily Trash.
» Verbildlichung.MUH.
» Zauberkasten
» BlaBla
» Blubbeldiblubb <3
» LaLeLu


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE


juelchen ist gelangweilt!

Ich kriege diesen Tag...heute...einfach nicht in meinen Kopf. Da ist dieser Junge,Chris. Ich finde ihn echt toll und so..und Samstag sind wir uns viel näher gekommen...dann...war er Sonntag und Montag auf einmal komplett anders zu mir...gemein. Nicht mehr toll&süß&nett. Er hat kaum ein Wort mit mir gewechselt. Das ist die VORGESCHICHTE.

Heute war ich mit meiner BESTEN FREUNDIN zu erst in der Stadt dann auf dem Spieli(Treffpunkt für alle&Ort wo ich C. kennengelernt habe) C. war leider nicht da. Dann sind wir zu einem Freund gegangen es war lustig,. Aber das wunderschöne wetter trieb uns wieder raus, auf den spieli. Auf einmal kam ein etwas Jüngerer aber total süßer und lieber jUnge (ein sehr guter Freund) auf mich zu und meinte so komm mal. Ich hallooooo. Der so sag mal...bist du mit C. zusammen? Ich war total perplex. Ncihts habe ich mehr kapiert. Ich sagte: Ich mit C.? Nein. Wie kommst du darauf? Maikey antwrotete mir das Holly ihn gefragt hätte: Was ist jetzt eigentlich mit Jule und Chris? Sind die jetzt zusammen? Chris wollte ja was von ihr und sie was von ihm.

 

Ich bin total perplex. Weiß nicht was ich denken soll. Was soll passieren wenn das stimmt? Was ist dann? Kommen wir zusammen? Was wenn nicht? Mache ich mir gerade schon zu viele Hoffnungen? Dieser Gedanke,diese Unsicherheit machen mich verrückt. Ich kann nicht einschlafen. Verschwinde lieber hinter meiner Decke und stecke die Nase in ein Buch. WILL WEG WEG WEG. Morgen werde ich mit Holly sprechen. ich wünsche es mri so sehr das es stimmt. Aber tief im inneren habe ich einfach nur Angst. Was wird passieren? Ich werde berichten.

Eure -VERRÜCKT- werdende Jule.

14.5.08 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen