Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
JULE;JULCHEN;JÜLCHEN;JULIE
14-.Klein-.unique-.Single
&&&&&&?!
MEHR?!
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Kommis &&' Gb einträge erwünscht

Lieblinks; #|#|#| more?
Hier wird kein Knuddels Stuff etc. online gestellt?!
Ich werd mich nur darum bemühen eine
wunderprächtige Seite aufzuziehen.
&&&&& GEBT MIR ZEIT.
Blubb. Lueckenfueller

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Daily Trash.
» Verbildlichung.MUH.
» Zauberkasten
» BlaBla
» Blubbeldiblubb <3
» LaLeLu


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE


juelchen ist gelangweilt!

Alohaaa :)

 Hallihallohallüchen

 

Mein Name isz Julia...bevorzuge aber Jule Jül'chen Jul'chen oder auch Júlie. Ich habe vor diese Seite als eine Art Tagebuch zu führen. Durch das ihr jeden Tag die Chance habt an meinem LEBEN teil zu haben. So. Und jetzt fangen wir damit mal an

 

Die Osterferien sind leider bald vorbei =( Heute war ich mit Jojo.-Schatzi in Oberhausen Shoppen. Ich hab mir ne Djinns Cap und so was allet gekauft. Und auch meine Schuhsammlung hab ich erweitert :D Morgen gehen wir in den Film Juno, eigentlich sollte auch CARSTEN mitkommen aber mit dem haben wir uns tragischer WEISE  verkracht =( Spasti. >.<

 

Ich geh dann mal pennen vllt später nochmal da.

Bussy.Kussy.

Jul'chen.

25.3.08 22:20


Werbung


MUHI. UNFASSBAR?!

Ich saß hier eben ganz ruhig und hab mit der MICHELLE geschrieben da kam auf einmal eine SMS ...dreimal dürft ihr raten? CARSTEN. Ich hatte ihm ja geschrieben das das jetzt für mcixh gelaufen wär und er sich melden soll falls ihm noch was an mir liegt[ Für den Typen tu ich gar nix mehr. -.- ] Na jedenfalls war der lange Inhalt sehr aufschlussreich:

" ?? Ich war heute erst einmal on?! Watt isz jetzt los?! "

Übel oder?! Kann er echt stolz auf sich sein das sein  MINIERBSENHIRN das hingekriegt hat.

 

Naja. Ich antworte ihm nicht.

Bin ja nicht PLOED.

 

In Lieeebee.

Eure Jule 

26.3.08 01:20


Dieser Spasti -.-'

Wisst ihr....ich hab ihm nochmal was geschrieben heute...und was macht er er reagiert nicht?! ARSCHLOCH!

Dazu sag ich nur es gibt Spastis,Große Spastis und Leute die es nicht einmal mehr wert sind Spasti genannt zu werden.

 Carsten gehört eindeutig  zu letzterem. Ich krieg das kotzen wenn ich daran denke.

 

Mein heutiger Tag war eingentlich wundertoll lustig. Ich war mit Jojo.-Schätzi im Kino. Wir haben JUNO geguckt aber so toll isz der Film gar nicht. Hatte mehr erwartet.

 

Jetzt werd ich meinen Abend irgendwie rumkriegen und mich dann ins Bett legen um alleine und einsam einzuschlafen.

 

Mit viel Liebe.

Jul'chen 

26.3.08 21:52


SCHLAFLOS IN WUPPERTAL

Ich kann nicht pennen und bin wieder an den PC gegangen. Dachte mir ich blogge nochmal. Kaggi hat mir geschrieben und wir haben uns irgendwie zusammen gerafft. Mir isz jetzt echt scheiße langweilig. Und ich versuch schon die ganze Zeit hier Bilder hochzuladen aber es funktioniert leider nüscht.....

27.3.08 00:23


Blubbeldiblubb. Meine Langeweile bringt mich uuuuuuuuuhum.

Mir isz so LAAAAAAAAAAANGWEILIG. Euch auch?! NEIN?! MÖST.

Na gut. ICH GEH PENNEN.

 

Areviderci. Hauta rein. Byebye. Ciao Tschööööö

27.3.08 01:16


You're a part time lover and a full time friend
The monkey on you're back is the latest trend
I don't see what anyone can see, in anyone else
But you
 
 
 
 
 
Dieses Lied isz so wunderschön.
 

27.3.08 23:19


Ich blicke auf meinen Arm und sehe die Narbe.
Die mir zeigt das du für mich da bist und mich nicht im Stich lassen wirst.
Das du da bist wenns mir gut geht und wenns mir schlecht geht.
Eine Narbe als Zeichen unserer Freundschaft. Wir brannten es in uns ein.
 
 
29.3.08 22:17


 [eine Seite weiter]